Marzahn schmeckt!-Frühlingsfest

Marzahn schmeckt! Wie? fröhlich-bunt-gesund. Wie das geht und wie das schmeckt, wollten wir gemeinsam herausfinden und haben alle eingeladen, mit uns das Marzahn-schmeckt!-Frühlingsfest zu feiern: Mit Musik, einem großen bunt gedeckten Tisch, Leckerem zum Probieren, einem Rätselparcours und jeder Menge Spiel und Spaß.
Am 8. Mai 2015 von 14 bis 18 Uhr drehte sich im Garten der Begegnung, Ludwig-Renn-Straße 33B alles rund ums Essen und es macht nicht nur fit und gesund, sondern auch Spaß. Über 350 Besucher kamen vorbei um den Garten der Begegnung kennenzulernen, kleine Kübel zu bepflanzen und natürlich zum Genießen und Probieren.

Feierlich eröffnet wurde das Marzahn-schmeckt!-Frühlingsfest durch den Bezirksstadtrat Herrn Christian Gräff und er gab zugleich den Startschuss für den Marzahn schmeckt!-Fotowettbewerb. Teilnehmen kann dabei jeder – klein oder groß, allein oder in der Gruppe. Mitmachen lohnt sich!